Partner und Freunde
JSDR NRW e.V.

Jugend- und Studentenring der Deutschen aus Russland e. V.

In seiner Öffentlichkeitsarbeit wirbt der Verband JSDR e.V. für ein positives Image der jungen Deutschen aus Russland.

 

ANSPRECHPARTNER
Ludmila Kopp

E-Mail: ludmila.kopp@jsdr.de
Telefon: +49(0)176 55523586

Deutsche Jugend in Europa

Wir sind ein Jugendverband der Vielfalt.
Wir wollen junge Menschen bestärken, ihre Stimme wahrzunehmen und unsere Gesellschaft aktiv mitzugestalten.

RusDeutsch

RusDeutsch ist das Internetportal über aktuelle Ereignisse im Leben der russlanddeutschen Gemeinschaft in Russland und im Ausland, das 2003 erstellt wurde.

Wir berichten über föderale und regionale Nachrichten, Netzwerkprojekte und internationale Partnerschaftsprogramme.

Jugendring der Russlanddeutschen

Миссия НМО: Сохранение и развитие культуры российских немцев, популяризация немецкого языка.
Развитие самоорганизации российских немцев.

Kontakt

Du möchtest mehr über unseren Verein wissen, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, wir sind immer wieder auf der Suche nach engagierten ehrenamtlichen Helfern.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner