Sommercamp 2023 | TAG 5

Schnitzeljagt durch den Wald
Element Feuer

Am fünften Tag drehte sich alles um das Element Feuer.
Das Feuer war sauer, weil die Elemente immernoch nicht im Gleichgewicht waren. Daher bekamen die Kinder die Aufgabe das feuer zu bändigen indem sie es fröhlich machen und zum lachen bringen.

Zuerst durften die Kinder in einer Schnitzeljagt durch den Wald, am Glörsee entlang, ihre Sportlichkeit und ihr Wissen unter Beweis stellen.
Am Abend führten die Kinder ihre vorbereiten Comedy-Shows auf und ließen uns Tränen weinen vor Lachen.

Der Abend wurde mit Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer abgeschlossen. Dort haben wir zahlreiche Lieder gesungen und viele schöne Momente genossen.

WIR SIND DA


Facebook-Gruppe
"JSDR NRW e.V. - Sommercamp"

Sei immer "up to date" rund um unsere Sommercamps und  schließe dich unserer Facebook-Gruppe "JSDR NRW e.V. - Sommercamp" an. 

Da erfährst du sofort alle News vor/während und nach den Sommercamps. Ebenfalls hast du die Möglichkeit dich mit den Teilnehmern direkt und persönlich auszutauschen. Vielleicht kommt da die eine oder die andere Freundschaft zustande. Es wäre doch zu schade, diese eventuell zu verpassen.

Komm zu uns, wir freuen uns auf dich.

besuchen
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner