Sommercamp 2023 | TAG 6

Brief von Elementia
Elemente wieder vereint

Der Letzte Tag im Sommercamp ist für alle Kinder, Betreuer und Eltern ein besonderer Tag.
Wir haben am Morgen einen Brief von Elementia erhalten, in welchem wir herzlich zum Abschlusskonzert eingeladen wurden.
Dort wurden alle Elemente wieder vereint und die Welt in Balance gebracht.

Nicht nur Elementia hat einen erfolgreichen Abschluss feiern können, sondern auch das ganze Sommercamp.
Neben den Gruppen, welche für uns auf ihre einzigartige Weise ihre Lieblingsmomente aus dem Camp nochmal aufleben ließen, präsentierten auch die Workshops ihre Ergebnisse.

Über die Woche wurde beim Tanzen, Basteln, Sport und bei dem Workshop Content Creation/ Theater viel geübt und vorbereitet.
Dabei wurden und von der Sport-AG und dem Content Creation/Theater Team tolle Videos präsentiert, wo wir unser Lachen garnicht zurückhalten konnten.
Die erarbeiteten Dinge aus dem Workshop Basteln wurden ausgestellt und konnten von uns bewundert werden.
Auch die Tanz-AG legte einen tollen Auftritt hin, der den Zuschauern sehr gefiel.
Als Überraschung für die Kinder sangen die Eltern ebenfalls ein Lied und tanzten mit uns unseren Lieblingstanz: Polka Holly-Dolly.

Der Abend wurde mit einer Disko abgeschlossen, wo alle Kinder ausgiebig tanzten, sangen und lachten.

WIR SIND DA


Facebook-Gruppe
"JSDR NRW e.V. - Sommercamp"

Sei immer "up to date" rund um unsere Sommercamps und  schließe dich unserer Facebook-Gruppe "JSDR NRW e.V. - Sommercamp" an. 

Da erfährst du sofort alle News vor/während und nach den Sommercamps. Ebenfalls hast du die Möglichkeit dich mit den Teilnehmern direkt und persönlich auszutauschen. Vielleicht kommt da die eine oder die andere Freundschaft zustande. Es wäre doch zu schade, diese eventuell zu verpassen.

Komm zu uns, wir freuen uns auf dich.

besuchen
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner