Sommercamp 2023 | TAG 7

Schwerer Abschied
Vorfreude auf Sommercamp 2024

Am Sonntag wurden die Kinder von ihren Eltern abgeholt, welche sehr glücklich waren. Die Eltern hörten von den tollen Geschichten und bekamen durch die Kinder einen Einblick ins Camp.

Wir verabschiedeten die Kinder wie immer mit einigen Tänzen und hatten einen schweren Abschied.

Alle Kinder, Betreuer und Eltern sind schon gespannt auf das nächste Jahr und warten bereits ungeduldig auf das Sommercamp 2024, welches wieder in der Jugendherberge am Glörsee stattfinden wird.

WIR SIND DA


Facebook-Gruppe
"JSDR NRW e.V. - Sommercamp"

Sei immer "up to date" rund um unsere Sommercamps und  schließe dich unserer Facebook-Gruppe "JSDR NRW e.V. - Sommercamp" an. 

Da erfährst du sofort alle News vor/während und nach den Sommercamps. Ebenfalls hast du die Möglichkeit dich mit den Teilnehmern direkt und persönlich auszutauschen. Vielleicht kommt da die eine oder die andere Freundschaft zustande. Es wäre doch zu schade, diese eventuell zu verpassen.

Komm zu uns, wir freuen uns auf dich.

besuchen
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner